Montag, 18. April 2011

Der Frühling ist da..

und zwar in Flieder und Gelb.. 

hier also noch ein nettes Exemplar der Umhängetasche , ich bin gespannt, was die neue Besitzerin dazu sagen wird..:) 
Sie hat kleine Änderungen im Schnitt, die das ganze ein wenig stimmiger machen..


Das Blümchen ist nicht von mir, das hatt ich noch..:)

und die innen / offen Ansicht:


und noch ein Punkt auf meiner to do liste: eine für mich machen.. ich hab mir schon ein nettes Stöffchen ausgesucht :)

Sonntag, 17. April 2011

feiern, während andere..

schaffen, wie man es hierzulande zu sagen pflegt. Für mich als alte Berlinerin klingt das komisch.

Nun ja, während wir also fleißig das neue Werk/Gartenhaus der Kita wetterfest streichen ämüsiert sich der Sohnemann auf einem Kindergeburtstag. Nätürlich geht er nicht mit leeren Händen, als Geschenk hab ich das hier gezaubert :

eine relativ große Shoppertasche. und was war drin?

Geschenke natürlich..hihi..

wenn Ihr mal linsen wollt:

 
gewünscht wurde neues Buddelzeug :) Es wurde sich gefreut über das Geschenk und über die Tasche, nur für das Sandspielzeug, sei sie doch viel zu schade.. 
hehe.. dafür kann ich nix :)

Donnerstag, 14. April 2011

Bäumchen wechsel dich..

Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich wollte es trotzdem nicht untergehen lassen.

Ich hab nämlich einen netten Tausch mit der lieben Michaela gemacht..

und zwar hab ich von ihr eine beachtliche Menge dieses super flauschigen Leopardenplüschstoffs bekommen.

Der ist total Toll..jetzt muss ich nur noch Zeit finden, den auch zu verarbeiten..hehe..

Sie hat von mir dafür diese beiden Täschies bekommen:


Ein Kosmetiktäschie und ein Minitäschie, für Kaugummies und Kleinkram, der immer so in der Tasche rumfliegt.
Die Gute wollte eigentlich gar nix dafür haben.. wo gibts denn sowas.. aber da ich weiß, was son Stoff kostet, kann ich das einfach nicht annehmen.

Jedenfalls sind wir beide zufrieden und freuen uns :) und Tauschen macht doch auch Spaß.

Dienstag, 5. April 2011

einfach mal hängen lassen..

und zwar über die Schulter.. :)



Auf wunsch einer lieben Freundin und persönlichem Interesse hab ich eine Umhängetasche (neu Deutsch auch 'Messenger Bag' :D) entworfen. 



Werd, denk ich noch ein, zwei Kleinigkeiten ändern ..man muss ja erstmal ausprobieren..hehe..
Ansonsten ist sie sehr praktisch und es passt das ganze Gewusel von Dingen, die man einpacken muss rein und man hat die Hände frei:)




Ich weiß, dass es in letzter Zeit hier ein bißchen still geworden ist, dass heißt nicht, dass ich nichts mache..
Mich nimmt das Geschehen in Japan ziemlich mit..da hab ich manchmal nicht so Lust auf Posten.. 


Wünsch Euch trotzdem eine schöne Woche:)

weiterlesen..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...