Freitag, 6. Februar 2015

Clutch Emilia Sew Along

Durch Zufall bin ich auf Instagram auf das tolle sew along von Modage gestoßen und war sofort Feuer und Flamme dafür. Da waren so viele Dinge dabei, die ich immer schon mal machen wollte: eine Paspel einnähen, ein bisschen patchen und vor allem der Reißverschluss, den man so einbaut, um die Tasche schön zu schließen :)

Hier seht Ihr also mein Ergebnis:


Ich wollte unbedingt was im 80er Stil machen und schwarz-weiß-pink passt einfach so super zusammen :)


Dann gibts auch gleich noch ein passendes Mini-Portemonnaie dazu :)
(Schnitt ist von mir)


Ich danke der Katrin von Modage für diese ganz tolle Anleitung und freu mich, dass ich mitmachen durfte.
Schaut auch mal auf Ihrer Seite vorbei, da gibt es noch ganz viele tolle Anleitungen, die auch gut für Nähanfänger geeignet sind :) modage.de

Das Täschchen freut sich schon bei der nächsten Gelegenheit ausgeführt zu werden :))


Kommentare:

  1. Sieht toll aus und 80er waren auch eine tolle Zeit.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Täschchen sieht mega toll aus. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  3. Super Farbkombi und auch in diesem Jahr perfekt tragbar ;-)
    Sieht gut aus und ja, unbedingt: Ausführen! Viel! Auch die Minigeldbörse ist toll und eine grandiose Ergänzung.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Clutch sieht superschön aus, das Portemonnaie gefällt mir sogar fast noch besser - die Kombination aus schwarz, weiß und pink sieht einfach unglaublich aus *-*
    Ich wollte mal fragen, ob diese oder andere Sachen vielleicht auf dem Handmade Markt am 08. März in Oberhausen ausgestellt sind...? Dann schau' ich nämlich auf jeden Fall mal vorbei!
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Danke Ihr Lieben, es freut mich sehr, dass Sie Euch gefällt :))


    Hallo Kathi, leider bin ich im März nicht dabei, überlege aber, ob ich das nächste mal dort wieder mitmache :) Auf jeden Fall kannst du meine Sachen beim Handmade Markt Fröhlich in Köln finden, der nächste ist dort am 19.4. es wäre schön, dich dort zu sehen :)

    Viele Grüße, Steffi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, vielen Dank für die Auskunft! Vielleicht schaff' ich's ja vorbeizuschauen :)

      Löschen

weiterlesen..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...